• Jobs Job bei Krankenhaus Agatharied GmbH

Krankenhaus Agatharied GmbH

Hausham

Organisation / Verwaltung

Hausham

Sekretär/in Gynäkologie / Geburtshilfe Krankenhaus Agatharied GmbH Hausham Ausbildung als MFA (Arzthelferin) mit mehrjähriger Berufserfahrung von Vorteil sowie entsprechender praktischer Assistenzerfahrung und/oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich eines Chefarzt-Sekretariats.

Die Krankenhaus Agatharied Gmbh Die Moderne Akutklinik Im Landkreis Miesbach Verfügt über 350 Planbetten Das Medizinische Leistungsspektrum Umfasst Die Fachbereiche Anästhesie Und Intensivmedizin Allgemein- Viszeral Und Gefäßchirurgie Unfall- Schulterchirurgie Kardiologie Gastroenterologie Und Allgemeine Innere Medizin Neurologie Geriatrie Und Alterstraumatologie Gynäkologie Und Geburtshilfe Pädiatrie Orthopädie Sowie Hno-heilkunde Im Haus Integriert Sind Praxen Für Radiologie Neurochirurgie Onkologie Und Strahlenheilkunde Das Krankenhaus Agatharied Ist Akademisches Lehrkrankenhaus Der Lmu München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Chefarztsekretariat Sowie Die Spezialsprechstunde Eine/n Sekretär/in Gynäkologie/geburtshilfe (in Vollzeit) Ihr Profil Ausbildung Als Mfa (arzthelferin) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Von Vorteil Sowie Entsprechender Praktischer Assistenzerfahrung Und/ Oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Eines Chefarzt-sekretariats Umfangreiche Privatliquidations- Und Goä- Abrechnungskenntnisse Souveräner Umgang Mit Allen Gängigen Office Programmen Insbesondere Tabellenkalkulation Und Kalenderführung Sowie Ausgezeichneter Schreibfertigkeit Der Umfangreichen Chefarztpost Nach Diktat Und Band Ausgeprägte Organisation- Und Koordinationsfähigkeit Teamfähige Arbeitsweise Sowie Engagement Flexibilität Und Loyalität Höfliches Und Gepflegtes Auftreten Und Erscheinungsbild Freude Am Umgang Mit Patienten Sowie Ein Hoher Servicegedanke Wir Bieten Verantwortungsvolles Und Vielseitiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Vergütung Nach Tvöd Mit Betrieblicher Altersversorgung Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf (zb Kinderferienbetreuung) Nähere Informationen Zur Ausgeschriebenen Stelle Erhalten Sie Gerne Von Frau Veronika Schmid Unter Der Tel: 08026-393-3016 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Folgender Referenznummer 54/16 An: Krankenhaus Agatharied Gmbh Personalabteilung Frau Veronika Schmid Norbert-kerkel-platz 83734 Hausham Bewerbung@khagathariedde Sekretär/in Gynäkologie / Geburtshilfe Ausbildung Als MFA (Arzthelferin) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Von Vorteil Sowie Entsprechender Praktischer Assistenzerfahrung Und/oder Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Eines Chefarzt-Sekretariats Hausham

Sekretär/in Gynäkologie / Geburtshilfe
   Krankenhaus Agatharied GmbH (Hausham)

Servicetechniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Rothenturm)

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Heuchelheim)